Aktuelles

Aktuelles

Auf dieser Seite erfährst Du Neuigkeiten wie Veranstaltungshinweise oder Links zu vergangenen Aktivitäten

18.05.2022

Der Gärtner Deines Lebens

Vor Kurzem habe ich ein tolles Unternehmen kennengelernt. Das Produkt und die Philosophie des Unternehmens begeistern mich so sehr, dass ich mich entschieden habe, Vertriebspartner zu werden!

Der greenyGARDEN sorgt dafür, dass ganzjährig Bio-Gemüse wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr erntefrisch auf Deinem Teller landet! Unabhängig von Saison und Standort ermöglicht Dir der greenyGARDEN den kinderleichten Anbau von nährstoffreichem und gesundem Gemüse – und zwar bei Dir zuhause in der Wohnung! Ideal also, wenn Du keinen Balkon oder Garten oder einfach nicht die Zeit zum Gärtnern hast.

Für weitere Infos melde Dich gerne bei mir oder besuche meine Partnerseite:
https://christianmangold.greenyplus.shop/de.

greenyGARDEN

17.03.2022

Buchvorstellung / Lesung

Am Freitag 6. Mai 2022 um 19:00 Uhr stelle ich im wunderschönen Kulturzentrum Kloster meiner Heimatstadt Herbrechtingen mein Buch „Die Nachhaltigkeits-Falle – Welt retten geht anders vor.

Anmelden kannst Du Dich direkt bei der Volkshochschule Herbrechtingen.

15.02.2022

Vorsicht: Nachhaltigkeits-Falle!

Kürzlich wurde ich von Elke Schwarzer interviewt. Das Ergebnis unseres Gesprächs findest Du auf ihrem neckar-alb.blog – Nachhaltig leben und arbeiten in der Region Neckar-Alb

Falls es Dir gefällt, freue ich mich, wenn Du es teilst!

26.07.2021

Aufzeichnung der Online-Lesung

Im Rahmen der Sonderveranstaltung der maxii Energii GmbH vom 22. Juni 2021 habe ich eine Online-Lesung aus meinem Buch „Die Nachhaltigkeits-Falle – Welt retten geht anders gehalten. Jetzt ist die Aufzeichnung verfügbar.

17.06.2021

Online-Lesung aus meinem Buch „Die Nachhaltigkeits-Falle“

Datum: 22.06.2021, 17:30 Uhr
Ort: Online per Zoom – Anmeldeinformationen siehe unten

Nächsten Dienstag halte ich eine Lesung im Rahmen einer Sonderveranstaltung der maxii Energii GmbH.

Nach einer kurzen Einleitung durch den Geschäftsführer Günther John Bachor werde ich für ca. 45 Minuten Auszüge aus meinem Buch lesen. Im Anschluss daran bleibt noch ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen zum Thema. Wir planen einen zeitlichen Rahmen von 2 Stunden.

Anmeldungen bitte per Mail an Frank Neubauer: neubauer@maxii-energii.de.

https://maxii-energii.de/

16.06.2021

Kochen und Buch-Talk mit Daniel Melle auf seinem YouTube-Kanal „Angebrannt“

Letzte Woche war ich zu Gast in der Küche von Daniel Melle. Wir haben Risotto gekocht und über mein Buch „Die Nachhaltigkeits-Falle – Welt retten geht anders gesprochen.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind.
Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind
.

Marianne Williamson