Frei sein

„Wir haben die Wahl: Entweder wir leben unsere Träume, oder wir helfen anderen bei der Erfüllung ihrer Träume.“

– Bodo Schäfer –

Träumst auch Du manchmal diesen Traum?

 

Wo gibt es diesen Job?

  • Wenn ich Menschen betreue, mein Unternehmen an Neukunden empfehle und Teammitglieder coache, dann hätte ich gern eine Umsatzbeteiligung und eine Beteiligung an den Umsätzen derer, die ich unterstützt habe.
  • Ich möchte mit den besten Referenzen ausgestattet werden.
  • Ich möchte die Chance haben, schnell innerhalb meines Unternehmens aufzusteigen und Karriere zu machen.
  • Ich bestimme selbst darüber, was ich verdiene.
  • Wenn ich meinen Job gut mache, hätte ich gerne Wertschätzung, Anerkennung, Sonderzahlungen und Reisen.
  • Ich möchte so arbeiten, wie es in mein Leben passt, und ich bestimme die Arbeitszeiten selbst.
  • Ich habe Kinder und möchte nicht den ganzen Tag abwesend sein.
  • Ich möchte unantastbaren Kündigungsschutz, unbegrenzt voll bezahlten Krankenstand und so viele Urlaubstage, wie ich benötige.
  • Außerdem möchte ich meine Urlaube gern spontan planen.
  • Ich möchte gerne von zuhause aus im Homeoffice arbeiten.
  • Ich möchte außerdem, dass das Unternehmen dafür sorgt, dass ich mich wohlfühle und gesundheitlich in Bestform bin.

Wenn Du anderen von diesem Traum erzählst, wirst Du wahrscheinlich Folgendes zu hören bekommen:

„Wow!!! Träum weiter!!! So eine Stelle gibt es nicht!!!”

 

Doch!!! Gibt es!!!

Und sie ist insbesondere für Menschen mit Chef-Allergie sehr gut geeignet 😉

Falls Du mehr über die Möglichkeit erfahren möchtest, wie Du Dir auf absolut seriöse Weise nebenberuflich ein freies und selbstbestimmtes Leben aufbauen kannst, schreib mir bitte eine Mail. Ich erzähle Dir dann gerne mehr darüber!

 

„Und denk immer daran: Du hast unendliches Potential!“

– Alexander Mark –

>> Bitte informiere mich, sobald der Einkaufs-Wegweiser verfügbar ist! <<

 

Leider habe ich den Einkaufs-Wegweiser noch nicht fertiggestellt.

Wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst, erfährst Du umgehend, sobald der Einkaufs-Wegweiser fertig ist!

Darüber hinaus wirst Du gelegentlich weitere Nachrichten und Updates von mir erhalten. Keine Sorge, ich werde Dich nicht mit Mails überfluten! Und Du kannst Dich ja auch jederzeit wieder abmelden.

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen

Dein Christian

Du hast dich erfolgreich angemeldet!

>> Bitte informiere mich, sobald das Hörbuch verfügbar ist! <<

 

Leider habe ich das Hörbuch noch nicht fertiggestellt.

Wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst, erfährst Du umgehend, sobald das Hörbuch fertig ist!

Darüber hinaus wirst Du gelegentlich weitere Nachrichten und Updates von mir erhalten. Keine Sorge, ich werde Dich nicht mit Mails überfluten! Und Du kannst Dich ja auch jederzeit wieder abmelden.

 

Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen

Dein Christian

Du hast dich erfolgreich angemeldet!