12³ – Die Formel für ein freies und selbstbestimmtes Leben

„Wir haben die Wahl: Entweder wir leben unsere Träume, oder wir helfen anderen bei der Erfüllung ihrer Träume.“

– Bodo Schäfer –

Träumst auch Du manchmal diesen Traum?

Ich träume nicht nur davon. Im Gegenteil: Seit ich davon Kenntnis erlangt habe, verliere ich dieses Ziel nicht mehr aus den Augen. Ich spreche von zeitlicher Freiheit, geographischer Freiheit und finanzieller Freiheit. Wir müssen die gewohnten Bahnen verlassen, um dieses Ziel zu erreichen. In einem Angestelltenjob ist es in aller Regel nicht zu erreichen. Einen möglichen Weg möchte ich Dir hier skizzieren – und wenn Du möchtest, kannst Du ihn gemeinsam mit mir gehen.

Achtung – Falle!!!

Du ahnst bereits, dass es sich hier um Network-Marketing handelt? Und davon hast Du bisher nur Negatives gehört? Das geht vielen Menschen so. Doch von wem kamen diese negativen Dinge? Haben diese Menschen eigene Erfahrungen gemacht? Oder plappern sie nur Dinge nach, die sie vom Hörensagen kennen?

All die negativen Dinge, die wir für gewöhnlich über Network-Marketing hören, stammen von Menschen, die absolut keine Ahnung haben! Oder die noch nicht den richtigen Menschen begegnet sind. Network-Marketing ist die Unternehmensform der Zukunft und eine absolut seriöse Möglichkeit, Dir nebenberuflich ein freies und selbstbestimmtes Leben aufzubauen.

 

Wie geht das konkret?

Das Konzept „meines“ Unternehmens ist fast zu einfach, um wahr zu sein. Daher geht es auch gar nicht darum, anderen Menschen etwas zu „verkaufen“. Die einzige Aufgabe besteht darin, 3 Dinge zu tun:

  • 12 Menschen zu finden, denen Du das Konzept so erklären kannst, dass sie es verstanden haben. Dabei helfe ich Dir.
  • ihnen zu helfen, ihrerseits 12 Menschen zu finden und
  • selbst danach zu handeln: nämlich Deinen monatlichen Eigenbedarf (bzw. den für Deine Familie) an Produkten zu bestellen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Es geht um Gesundheit, Nachhaltigkeit und darum, Dir etwas Gutes zu tun. Die Produkte des Unternehmens unterstützen Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden. Sie sorgen dafür, dass der Anteil an ökologisch erzeugten landwirtschaftlichen Erzeugnissen steigt und tragen damit zur Gesundung und Erhaltung unserer Lebensgrundlagen bei.

 

Was Du noch wissen solltest:

  • Du empfiehlst „Dein“ Unternehmen, die Idee dahinter und vor allem das Konzept weiter. Du unterstützt Menschen dabei, dasselbe zu tun. Dafür erhältst Du eine Beteiligung an den Umsätzen Deines Teams und der sogenannten Downline.
  • Du selbst bestimmst Dein Einkommen durch das Tempo, mit dem Du voranschreitest.
  • Wenn Du Deinen Job gut machst, erhältst Du Wertschätzung und Anerkennung.
  • Du kannst so arbeiten, wie es in Dein Leben passt, und bestimmst Deine Arbeitszeiten selbst.
  • Falls Du Kinder hast, musst Du nicht den ganzen Tag abwesend sein.
  • Bei dieser Tätigkeit kann Dir nicht gekündigt werden, Du bekommt Dein Gehalt auch, wenn Du krank bist und Du kannst so viel Urlaub nehmen, wie Du benötigst.
  • Du kannst Deine Urlaube spontan planen.
  • Du kannst von zuhause aus im Homeoffice oder von überall auf der Welt arbeiten.
  • Dein Unternehmen hilft Dir dabei, Dich wohlzufühlen und gesundheitlich in Bestform zu sein.
  • Falls Du eine „Chef-Allergie“ hast, ist dieser Weg perfekt für Dich!

 

Interessiert?

Du möchtest Dich gerne erst einmal über das Unternehmen informieren, bevor Du Kontakt zu mir aufnimmst? Das kann ich sehr gut verstehen. Ich habe nichts zu verbergen: https://ww1.lifeplus.com/christianmangold/de/de

Falls Du Fragen hast, frage bitte nicht das Internet sondern mich. Den Grund habe ich oben bereits erklärt.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, schreib mir bitte eine Mail. Ich erzähle Dir dann gerne mehr darüber!

„Und denk immer daran: Du hast unendliches Potential!“

– Alexander Mark –