Individuelle Begleitung

Der Mensch will immer, dass alles anders wird, und gleichzeitig will er, dass alles beim Alten bleibt.

Paulo Coelho

Wo stehst Du gerade?

=

Du möchtest Deinen Lebensstil hin zu wahrhaftiger Nachhaltigkeit transformieren?

=

Dir ist das Thema ein ernsthaftes Anliegen, aber Dein eigenes Herzensprojekt beansprucht Deine Zeit und Aufmerksamkeit? Kurz: Du hättest gerne einen persönlichen Nachhaltigkeits-Einkäufer?

=

Du bist Einzelunternehmer oder hast ein kleines Unternehmen und möchtest Dich beraten lassen?

Was sind Deine unerfüllten Bedürfnisse in Bezug auf Nachhaltigkeit?

Q

Du hättest gerne eine Standortbestimmung, wie nachhaltig Dein Lebensstil ist?

Q

Du bist von der Fülle an zum Teil widersprüchlichen Informationen erschlagen, verunsichert und überfordert?

Q

Dir fehlt die Zeit, Dich tiefer mit der Thematik zu beschäftigen und zu recherchieren?

Q

Du spürst in Dir eine tiefe Sehnsucht nach einem einfacheren Leben, nach mehr Verbundenheit mit anderen Menschen und mit der Natur?

Q

Du hast den tiefen Wunsch und die feste Absicht, etwas zu verändern?

Q

Du möchtest keine Lösungen von der Stange, kein Konzept, das Dir übergestülpt wird, sondern eine individuelle Begleitung, die auf Deine persönliche Situation sowie Deine Bedürfnisse und Neigungen eingeht?

Q

Du hättest gerne jemand, der Dich in Deinem Veränderungsprozess begleitet, Dir falls notwendig „in den Hintern tritt“, aber auch Deine Erfolge mit Dir feiert?

Q

Du bist Unternehmer und stellst Dir die Frage, was Dein Unternehmen für Nachhaltigkeit tun kann?

Willst Du einen zukunftsfreundlichen Lebensstil entwickeln?

Möchtest Du das gute Gefühl erleben, das mit einem zukunftsfreundlichen Leben verbunden ist? Wenn Du bereit bist, auf diesem Gebiet zu lernen und Zeit und Geld in Dich zu investieren, dann vereinbare jetzt ein kostenfreies Vorgespräch mit mir. Wir lernen uns kennen und besprechen, was Du verändern willst. Wir spüren, ob wir zueinander passen und welche Form der Begleitung am besten für Dich geeignet ist, damit Du Dein Ziel erreichst.

Sag JA zu einem zukunftsfreundlichen Lebensstil. Durch meine Begleitung wirst Du in die Lage versetzt, eigenständig verantwortungsvolle Entscheidungen in Deinem Alltag zu treffen, die freundlich zu Mensch, Tier und Natur sind. Du entwickelst Deinen eigenen inneren Kompass für mehr Nachhaltigkeit in Deinem Leben.

Was Du mit meiner Begleitung erreichst

R

Du erhältst keine fertigen Lösungen, sondern ich unterstütze Dich, Deine eigenen Lösungen zu finden bzw. zu entwickeln

R

Du bist in der Lage, Dich im „Nachhaltigkeits-Dschungel“ zu orientieren

R

Du schöpfst Deine Potentiale aus, mit wenig Aufwand Deinen Alltag viel nachhaltiger zu gestalten

R

Du entwickelst ein Gespür für ein verantwortungs- und rücksichtsvolles Verhalten

R

Du stärkst Deine Fähigkeit, Dinge zu hinterfragen, Zusammenhänge zu erkennen und eigenständig zu denken

R

Du befreist Dich von Deinen bisherigen Konsumgewohnheiten und triffst fortan bewusste Konsumentscheidungen

R

Du entwickelst Deinen eigenen inneren Kompass

R

Du erlebst das gute Gefühl, einen großen Beitrag zu einer intakten und lebenswerten Welt zu leisten

R

Du lebst freier und selbstbestimmter

R

Falls Du Unternehmer bist, kannst Du Dich auf Dein Business konzentrieren, während ich mit Deinem Team arbeite

So könnte die Begleitung aussehen …

    In einem kostenfreien Vorgespräch schauen wir gemeinsam, ob eines der folgenden Modelle für Dich passend ist. Gerne stellen wir auch ein individuelles Paket für Dich zusammen.

    Basis-Paket

    • 6 Termine à 60 Min. per Telefon oder Video-Anruf
    • Erreichbarkeit für Deine Fragen per Messenger (Signal, Telegram, Threema) oder E-Mail

    Jahresbegleitung

    • 14-tägige Termine à 60 Min. per Telefon oder Video-Anruf über einen Zeitraum von 12 Monaten
    • Erreichbarkeit für Deine Fragen per Messenger (Signal, Telegram, Threema), E-Mail und Telefon

     

    Transformation

    • 14-tägige Termine à 60 Min. per Telefon oder Video-Anruf über einen Zeitraum von 12 Monaten
    • 2 exklusive Vor-Ort-Tage in Deiner Umgebung
    • Erreichbarkeit für Deine Fragen per Messenger (Signal, Telegram, Threema), E-Mail und Telefon

    Dein persönlicher Nutzen durch meine Begleitung

    Der Hauptnutzen für Dich liegt in der enormen Zeitersparnis, da Du Dir ganz viel Wissen nicht mühsam selbst erarbeiten musst. Wir entwickeln gemeinsam individuelle Lösungen für mehr Nachhaltigkeit in Deinem Leben. Du lernst, wie nachhaltiges Handeln wirklich funktioniert und entwickelst nach und nach Deinen eigenen Kompass. Das führt auch in der weiteren Folge dazu, dass Du Zeit sparst, weil in vielen Fällen gar keine Recherche mehr notwendig ist.

    Die perfekte Entscheidung in Sachen Nachhaltigkeit gibt es ohnehin nicht, auch wenn noch so viele Informationen zur Verfügung stehen. Es ist fast unmöglich, dass wir uns ständig ökologisch oder auch ethisch-moralisch richtig verhalten. Als Einzelner sind wir schlicht überfordert, alle Probleme dieser Welt in unserem alltäglichen Verhalten zu berücksichtigen. Dein innerer Kompass wird Dir jedoch den Weg weisen. Und Dich zum zweiten großen Nutzen führen: dem guten Gefühl, etwas zum Positiven zu verändern.

    Kontakt

    Christian Mangold
    Brunnenstraße 21
    73035 Göppingen

    +49 (0)173 6807407
    kontakt@christian-mangold.de

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.

    Mahatma Gandhi

    >> Bitte informiere mich, sobald der Einkaufs-Wegweiser verfügbar ist! <<

     

    Leider habe ich den Einkaufs-Wegweiser noch nicht fertiggestellt.

    Wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst, erfährst Du umgehend, sobald der Einkaufs-Wegweiser fertig ist!

    Darüber hinaus wirst Du gelegentlich weitere Nachrichten und Updates von mir erhalten. Keine Sorge, ich werde Dich nicht mit Mails überfluten! Und Du kannst Dich ja auch jederzeit wieder abmelden.

     

    Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen

    Dein Christian

    Du hast dich erfolgreich angemeldet!

    >> Bitte informiere mich, sobald das Hörbuch verfügbar ist! <<

     

    Leider habe ich das Hörbuch noch nicht fertiggestellt.

    Wenn Du Dich in meinen Newsletter einträgst, erfährst Du umgehend, sobald das Hörbuch fertig ist!

    Darüber hinaus wirst Du gelegentlich weitere Nachrichten und Updates von mir erhalten. Keine Sorge, ich werde Dich nicht mit Mails überfluten! Und Du kannst Dich ja auch jederzeit wieder abmelden.

     

    Herzlichen Dank für Dein Interesse und Vertrauen

    Dein Christian

    Du hast dich erfolgreich angemeldet!